Workshops

Geliebte Beckenboden Bewegungen nach HKIT®
Vom 16. September - 18. September2022
In 29582 Bode/ Lüneburger Heide




Durch die Fachtagung Herbst 2021 im Kloster Malgarten bin ich inspiriert nun einen Workshop zu diesem Thema an zu bieten.
Eintauchen in die Wahrnehmung unseres Beckenbodens, spüren, bewegen, betanzen und dann mit frischer Energie lustvoll und schwungvoll in die Bewegung gehen. Zusammenhänge im gesamten Körper erspüren, Wohlgefühl im Körper erleben, die energetische Kraft aus dem Becken in die alltags Bewegung bringen. Somit verbringen wir ein Wochenende damit im eigenen Körper an zu kommen und um Selbstwirksamkeit und Verbundenheit zu erleben. Die Sommerkraft lässt sich so in ihrer Fülle erfahren.
Um das Erlebte noch tiefer zu verankern kann sich jede Teilnehmerin ihr inneres Bild von ihrem Beckenboden, kreativ auf einem kleinen Filzteppich gestalten. Der dann als Sitzteppich für Zuhause oder für unterwegs genutzt werden kann.


Teilnehmerinnen max.: 6
Teilnehmerinnen min: 4
Workshop: 190 Euro


Unterkunft: Ferienwohnung im Nachbarort, Kosten werden noch ermittelt. Es kann auch bei uns auf dem Grundstück gezeltet werden.


Verpflegung: Frühstück, Selbstversorgung in der Ferienwohnung und am Veranstaltungsort wird von mir organisiert, Kosten 30 € für das Wochenende.


Veranstaltungsort: Bode 22, 29582 Hanstedt.


Freue mich über Anmeldungen bis zum 30. August.


Bei Anreise mit dem Zug ist das der Hundertwasserbahnhof Uelzen.
Der genaue Zeitplan für das Workshopwochenende kommt dann nach der Anmeldung